Suche nettes und gemütliches WG-Zimmer als Auszubildende


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Nele, bin 19 Jahre alt und fange im August meine Ausbildung in Osnabrück an. Nun suche ich auf diesem Weg nach einer netten und freundlichen WG ab dem 01.07.2024.

Da ich tagsüber an meiner Ausbildungsstelle oder in der Berufsschule bin, freue ich mich umso mehr abends zusammen zu kochen, Spiele zuspielen, einfach zusammen zu sitzen oder mal einen schönen Filmabend zu machen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern, fahre Mountainbike und gehe gerne reiten. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs. Auch liebe ich Tiere und wäre für Tiere in der WG offen.

Ansonst bin ich eine aufgeweckte Person, habe ein offenes Ohr und führe gerne Gespräche.
Mit dem Umzug von meiner Heimatstadt Fritzlar nach Osnabrück, will ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und bin bereit neue Freunde kennenzulernen. Auch bin ich offen für WG-Partys und allgemein Partys.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren oder mich kennenlernen möchtet, freue ich mich wenn ihr euch bei mir meldet.

Eure Nele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden