Suche WG-Zimmer in der Nähe der Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HeyHey,
mein Name ist Sarah, bin 23 Jahre alt und suche zur Zeit nach einer neuen WG.
Will vor allem umziehen, da die jetzige WG in einem
ziemlich alten Haus ist, wo es hier und da auch schon mal schimmelt 🥲 und, weil ich gerne in einer Studenten-WG wohnen würde falls möglich.
Ich selber studiere an der Uni Europäische Studien im dritten Semester.
Eine WG in der man ab und zu was zusammen unternimmt oder einfach chillt und quatscht fände ich sehr schön. 🤞🏻
Ich selber beschäftige mich gerne mit Musik, spiele ab und zu mal PlayStation oder Switch, lese oder schaue was (bin grade dabei viele Film-Klassiker nachzuholen und auf Letterbox zu bewerten 🤌🏻) und spiele schon ewig im Verein Fußball.
Bin an sich ein sehr offener Mensch, sowohl für andere Menschen als auch für jede Art von Aktivität :)

Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis 🧚🏻‍♀️
Habe vor zu Ende Februar meine WG zu kündigen und könnte dann im Mai oder Juni einziehen.

Yesss, falls noch fragen bestehen, gerne fragen, ich bin ein offenes Buch 🧍🏻‍♀️

LG
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden