Suche nach einem Zimmer in Osnabrück.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


My name is Nidhal, and I'm thrilled to introduce myself to you. With a master's degree in Risk Management already under my belt (Master graduate), I've embarked on a new academic journey being enrolled in an other master of science program here at the University of Osnabruck. Originally from Tunisia, I'm currently enjoying a vacation in Brussels and will be making my way to Germany by March 15th, just in time for the start of my studies on April 1st.
Professionally, I've honed my skills as a Risk and Data Analyst, including a stint with AIESEC in Switzerland, I bring a diverse set of skills to the table. While I'm still mastering German, my fluency in English, French and little bit spanish ensures smooth communication.

Having spent six years pursuing my bachelor's and master's degrees in two different cities, I've become accustomed to living with flatmates. Despite starting off as strangers, we quickly formed bonds akin to family, fostering an environment of mutual respect and camaraderie. I take pride in maintaining a clean living space, willingly pitching in with chores or coordinating shared responsibilities. When it comes to cooking, I'm passionate about whipping up delicious dishes, particularly mastering various pasta recipes and bringing a taste of Tunisian cuisine to the table.

Beyond academics and work, I lead an active lifestyle. As a Padel player and a recipient of a National gold medal in Finswimming, I'm no stranger to sports. Whether it's football, basketball, or spending time outdoors with friends, I thrive on staying active and engaged.

To make it short, six years of university life across two cities taught me invaluable lessons in friendship, respect, and pasta-making. Yes, you heard that right—I'm a pasta aficionado, and my Tunisian recipes are guaranteed to make your taste buds sing. But it's not all about the carbs; I'm also a sports enthusiast with a National gold medal in Finswimming and skills on the Padel court, football field, and basketball court. When I'm not breaking a sweat, you'll find me out and about, soaking up the sights and sounds of the city or lending a hand with home repairs. After all, life's too short to be bored! So, if you're looking for a flatmate who's equal parts fun and responsible, adventurous and dependable, then look no further. Let's embark on this wild ride together and make memories that'll last a lifetime!

Auf Deutsch:
Hallo! Ich bin Nidhal, und ich freue mich, mich Ihnen vorzustellen. Mit einem Master-Abschluss in Risikomanagement habe ich eine neue akademische Reise begonnen und bin jetzt an der Universität Osnabrück für ein weiteres Master-Studium eingeschrieben. Ursprünglich aus Tunesien stammend, genieße ich derzeit einen Urlaub in Brüssel und werde mich bis zum 15. März auf den Weg nach Deutschland machen, rechtzeitig für den Studienbeginn am 1. April.

Beruflich habe ich meine Fähigkeiten als Risiko- und Datenanalyst verfeinert, einschließlich eines Aufenthalts bei AIESEC in der Schweiz. Ich bringe eine vielseitige Fähigkeit mit. Obwohl ich immer noch Deutsch lerne, sorge ich mit meiner fließenden Beherrschung von Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch für reibungslose Kommunikation.

Nach sechs Jahren, in denen ich meinen Bachelor- und Master-Abschluss in zwei verschiedenen Städten gemacht habe, bin ich es gewohnt, mit Mitbewohnern zu leben. Trotz anfänglicher Fremdheit haben wir schnell eine familiäre Bindung geschaffen und ein Umfeld gegenseitigen Respekts und Kameradschaft geschaffen. Ich lege Wert auf ein sauberes Wohnumfeld und bin bereit, bei der Hausarbeit zu helfen. Beim Kochen bin ich leidenschaftlich dabei, besonders wenn es darum geht, verschiedene Pastarezepte zu meistern und einen Hauch von tunesischer Küche auf den Tisch zu bringen.

Jenseits von Akademik und Arbeit führe ich einen aktiven Lebensstil. Als Padel-Spieler und Träger einer Nationalen Goldmedaille im Flossenschwimmen bin ich kein Fremder im Bereich Sport. Ob Fußball, Basketball oder Zeit im Freien mit Freunden, ich blühe auf, wenn ich aktiv und engagiert bin.

Um es kurz zu machen, sechs Jahre Universitätsleben in zwei Städten haben mir unschätzbare Lektionen in Freundschaft, Respekt und Kochkunst beigebracht. Ja, Sie haben richtig gehört - ich bin ein Pasta-Liebhaber, und meine tunesischen Rezepte werden Ihre Geschmacksnerven zum Singen bringen. Aber es geht nicht nur um Kohlenhydrate; ich bin auch ein begeisterter Sportler mit einer Nationalen Goldmedaille im Flossenschwimmen und Fähigkeiten auf dem Padelplatz, dem Fußballfeld und dem Basketballplatz. Wenn ich nicht schwitze, finden Sie mich unterwegs, um die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Stadt aufzusaugen oder bei Hausreparaturen zu helfen. Schließlich ist das Leben zu kurz, um sich zu langweilen! Wenn Sie also nach einem Mitbewohner suchen, der gleichermaßen Spaß macht und verantwortungsbewusst ist, abenteuerlustig und zuverlässig, dann suchen Sie nicht weiter. Lassen Sie uns gemeinsam auf diese wilde Fahrt gehen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden