Suche helles Zimmer und nette Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Kai,
meine etlichen Pflanzen und ich suchen eine WG.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Osnabrück und studiere hier Landschaftsentwicklung im bald 6. Semester. Allgemein bin ich ein ruhiger Mensch doch manchmal auch etwas hyperaktiv. Allgemein bin ich ein sehr offener und toleranter Mensch. Ich suche keine zweck WG, sondern ein angenehmes Umfeld und einen Platz zum Wohlfühlen. Meine interessen sind Pflanzen, Reisen, Kunst, outdoor Aktivitäten, gehe allerdings auch gern mal in ein Caffè oder techno feiern. Außerdem liebe ich Musik und Kunst. Ein WG Leben in dem, wenn man sich trifft mal bisschen quatschen kann fände ich cool, aber auch gemeinsame Aktivitäten wenn es passt, nichts muss, alles kann denke ich mir. Zur Zeit wohne ich seit 2 Jahren alleine und möchte wieder in eine WG ziehen weil ich die Gesellschaft von Mitbewohner/inen vermisse.
Würde mich sehr über Anfragen freuen und vielleicht als ersten Schritt ein Telefonat vorschlagen:)
Liebe Grüße Kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden