WiMi sucht Zwischenmiete für April!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! Ich fange ab April in Osnabrück an zu promovieren (ganz grob: Geschichte / Migrationspolitik) und suche zum Ankommen und Kennenlernen der Stadt eine Zwischenmiete für April - vielleicht verreist ja jemand bei euch, macht ein Praktikum oder so. Am liebsten wäre mir eine gesellige WG mit Leuten ab ca. 23 Jahren, die ihren eigenen Sachen nachgehen und dennoch Lust haben, ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen und ihre Tipps und Tricks für die neue Stadt mit mir zu teilen. :)

Zu mir: Ich bin 28, habe zuletzt in Berlin gewohnt und bin aktuell für zwei Monate in Frankreich (Videobesichtigung wäre daher toll <3). Neben Sprachen, Politik und Gesellschaft mag ich gern Sport (Laufen, Hockey, Wandern), in Cafés sitzen und lesen oder einfach in die Luft gucken, und ausgiebig mit lieben Menschen über wichtige und unwichtige Dinge reden. WG-Erfahrung habe ich reichlich (von 2er- bis 5er-WG) und die Freude an dieser Art des zusammenlebens ist immer noch da! Also: Ich freu mich, von euch zu hören!

PS ich brauche auf jeden Fall etwas ab 1. April bis 30. April, ggf. ist aber auch eine längere Dauer denkbar. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden