Suche ein Zimmer in entspannter WG (25, sie/ihr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Luca (sie/ihr), bin 25 und gerade am Ende meines Masters in Philosophie. Ich habe die letzten 7 Jahre in Berlin gewohnt, was mir inzwischen zu anstrengend geworden ist und suche einen entspannteren Ort, an dem ich meine Masterarbeit schreiben kann.
Am besten würde mir ein Zimmer in einer 2er oder 3er WG passen, ich könnte ab sofort einziehen.
Ich habe viel WG-Erfahrung und mag gerne eine Mischung aus Ruhe und gemeinsamer Zeit - je nachdem, wie es gut passt. Ich bin zuverlässig und mir ist wichtig, dass Absprachen eingehalten werden. Ich finde es immer total hilfreich, wenn ehrlich kommuniziert wird und Schwierigkeiten direkt angesprochen werden.
Neben der Masterarbeit treffe ich gerne Leute, mag Museen/ Kinos/ Flohmärkte, schwimme viel und schreibe. Ich bin offen für gemeinsame Unternehmungen oder einfach Zeit in der WG, erwarte aber gar nichts und finde es schön, zu schauen, wie es sich ergibt.
Ich freue mich, dich/euch kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden