Suche Zimmer in herzlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Lina W24 und studiere an der Uni Bio und Chemie im Master. Durch mein Studium habe ich schon einige WG Erfahrung hinter mir und bin aktuell auf der suche nach neuem Zuhause inklusive tollen Mitmenschen mit dem man den ein oder anderen gemütlichen WG Abend verbringen kann. Dabei ist mir vor allem ein offener und rücksichtsvoller Umgang miteinander wichtig.

Ich bin aufgeschlossen, gesellig und unkompliziert. Darüber hinaus bin ich ein interessierter Konzert- und Festivalgänger und allgemein eine unternehmungsfreudige Person und freue mich dabei immer über Gleichgesinnte. Ich steh auf Grill runden im Sommer, Memes und Cartoons, Kartenspiele und verbringe gerne viel Zeit aktiv & draußen.

Ich freu mich über eure Nachrichten,
Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden