weiblich     Suche Zimmer in Osnabrück für drei Jahren ab 01.08.2024

 

Desi Safira Kaban (, 21) sucht WG-Zimmer in Osnabrück (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (ab 18 bis 70 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Desi Safira Kaban und ab 01.08.2024 fange ich meine Ausbildung zur Medizinischen Technischen für Radiologie in Klinikum Osnabrück an. Demzufolge bin ich auf der Suche nach einem hellen Zimmer in Osnabrück, welches ich mindestens für drei Jahren mieten kann. (Vom 01.08.2024 bis zum 01.08.2027)

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere sowie keine Kinder. Ich bevorzuge ein Zimmer, welches in Zentral befindet oder mindestens ich einfach mit dem Bus auch am Wochenende nach Klinikum Osnabrück fahren kann.

Ich verdiene etwa 1200€ brutto und somit ich sicherstellen kann, dass ich meine Miete regelmäßig bezahlen kann.

Ich achte immer auf die Sauberkeit, unternehme gerne etwas zusammen mit meiner Mietbewohnerin/ meinem Mietbwohnern sowie respektiere immer die Privatsphäre von jeder.

Gerne fahre ich nach Osnabrück, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich freue mich auf die positive Nachrichten!

Ich bin auch hier relativ aktiv, aber hier ist meine E-Mail Adresse falls etwas ist, MAIL


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Jazz, Pop
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden