WG-Zimmer mit geselligen, ruhigen Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Osnabrück. Ich bin Jan, 20 Jahre und mache gerade meinen Freiwilligendienst in einer ION für UMAs. Da ich anschließend in Osnabrück Soziale Arbeit studieren möchte oder eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger anstrebe werde ich hier noch ein paar Jährchen verbringen :D
Da der Freiwilligendienst nicht viel Geld mit sich bringt bürgen meine Eltern aktuell für mich. In Zukunft würden sie mich weiterhin unterstützen insofern ich noch kein Geld verdiene. Die Bürgschaft ist aber gesichert.
Zu guter Letzt noch ein bisschen was zu mir: Ich koche ziemlich gerne, genieße die Ruhe nach der Arbeit und bin (noch) kein großer Partymensch. Ich finde mehr gefallen an kleinen, gemütlichen Runden mit ein paar Personen. Im Sommer bin ich gerne draußen mit anderen Leuten.
Da ich hier mehr Connections wünsche in der Stadt, kommt für mich eine Zweck-WG nicht in Frage.
Ich freue mich über jede Rückmeldung, vielleicht kann man sich ja mal auf einen Tee oder ein Kaltgetränl treffen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden