männlich    WG Zimmer ab 01.09 gesucht! (oder auch Früher)

 

Daniel Matthes (, 22) sucht WG-Zimmer in Osnabrück (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Daniel Matthes, ich bin 22 Jahre alt und suche eine WG in Osnabrück. Ich komme aus Porta Westfalica, studiere Etechnik (EPV) an der Hochschule Osnabrück im 7 Semester. Danach möchte ich noch einen Master machen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern und besuche Festivals. Außerdem fahre ich gerne Rad oder gehe ins Fitnessstudio, um dem Alltagsstress zu entkommen. Ich höre viel Musik, bevorzugt mit Kopfhörern, und lege ab und zu auch selbst auf.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Story-Games, Ich gehe gerne auf Festivals oder schaue Serien. Meine Lieblingsfilme sind "Interstellar" und "Inception", und meine Lieblingsserie ist "Modern Family".

Ein paar Bilder von mir könnt ihr hier finden: https://www.instagram.com/daniel.matthes/?hl=de

Ihr könnt mich wie folgt erreichen:
Mobil: +49 (siehe Kontaktinformationen)
Festnetz: +49 (siehe Kontaktinformationen)
E-Mail: MAIL

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Schwimmen
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Jazz, Klassik, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Meditieren, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden