Suche dringend Zimmer in netter WG =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Ich bin Christin, 20, und komme aus der Nähe von Berlin! Ich fange dieses WS an International Management zu studieren und benötige daher eine Bleibe. Schön wäre ein Zimmer in einer WG mit gemütlichen Flair, wo man abends auch mal gemütlich zusammen sitzen und auch mal die Stadt unsicher machen kann ;)
Ich bin aufgeschlossen und find es total klasse neue Leute kennen zulernen!! Bin auch ziemlich bodenständig, denn ein Jahr in NZ ohne Geld formt doch schon den Charakter lol
Also ich freue mich über jede Nachricht

Lg Tini


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden