Sport meets Design


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,
nach 8 Jahren Weltumsegelung zieht es mich nun zurück in meine Heimat. Ab März beginne ich eine Stelle in einem Architekturbüro und suche eine neue Bleibe mit familärer Atmosphäre.

kurz über mich:
ich bin 27, eher ruhig aber gesellig, nehme mich selbst nicht zu ernst und lache viel. Lebensqualität besteht bei mir aus functional food, Sport, frischer Luft und gemeinsamen Abenden mit der Wg. WG-erfahren bin ich auch, (Hamburg, Wellington, Auckland, Wismar the place to be :) )

Reinlichkeit:
In meinem Zimmer mag es manchmal aussehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber Küche und Bad müssen schon sehr sauber und aufgeräumt sein.

Typ:
- Sport (Beachvolleyball, Joggen, Fitness Studio, Schwimmen, Longboarden)
- Musik ( Indie, Rock, Elektronisches, aber auch Hip Hop)

Macken:
- Ich reize gerne die Platzkapazität des Kühlschranks aus, weil ich gutes Essen mag.
- Frühaufsteher



Ihr könnte mich über Handy oder Mail () erreichen. Ich freu mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden