Suche WG-Zimmer ab Oktober 2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute ! :)
Ich heiße Katja, bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Leer und möchte im Oktober anfangen in Osnabrück Jura zu studieren.
Ich bin zuverlässig, ordentlich, hilfsbereit, koche liebend gerne und bin auch gerne viel unter Menschen.
Mit den richtigen Leuten gehe ich auf jeden Fall öfter Mal feiern (sofern das Portmonee es hergibt), ins Fitnessstudio oder einfach raus in die Natur, wobei ich ab und zu auch gerne mal einen Abend vorm Fernseher verbringe ;).
Da ich schon einmal unglücklicherweise in eine Zweck-WG reingeraten bin, ist es mir wichtig, dass es diesmal nicht so ist und man öfter Mal zusammensitzen oder was miteinander unternehmen kann.
Es wäre super, wenn die Wohnung Uni-nah ist.

Also, große Rede, kurzer Sinn, falls ich in eure WG passe, meldet euch bitte ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden