Suche WG-Zimmer, ca. 20-30 qm, Innenstadt oder Wüste


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend ein Zimmer, am besten in der Innenstadt oder Wüste, so dass man schnell in der Innenstadt ist.
Das Zimmer sollte min 20. qm groß sein, auch gerne etwas größer so um die 25 qm.
Wichtig ist mir auch ein helles Zimmer; 2 große Fenster wären sehr gut.
Spülmaschine und Waschmaschine wären schön, wenn sie vorhanden sind, spielen aber erstmal keine Rolle, falls nicht vorhanden.

Ich selber werde ab Oktober in Osnabrück zu studieren und brauche deswegen dringend ein Zimmer.
Ich hoffe auf ein, zwei oder drei nette gesellige Mitbewohner, mit den man auch mal zusammen sitzen oder losgehen kann.
Ob nur Kerle oder nur Mädels in der WG wohnen, oder gemischte Verhältnisse in der WG herrschen, spielt keine Rolle.

Falls ihr etwas mehr über mich wissen wollt, einfach fragen.

Ich freue mich über jedes Zimmerangebot, da ich wirklich dringend ein Zimmer brauche.

Lieben Gruß Laurenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden