Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete (November13)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Vincenzo (23, Italiener und seit neun Jahren in Deutschland) und beginne gerade in Osnabrück meinen Master in Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen. Ich habe ab 1.12. eine Wohnung und muss bis dahin irgendwo unterkommen. Deshalb suche ich nach einem geeigneten WG-Zimmer für den November.
Es wäre voll cool, wenn du die Lösung für mein Problem hättest!
Ansprüche an das Zimmer sind relativ niedrig – ist ja nur für einen Monat – aber `ne nette WG, die Lust hat mich kennenzulernen und evtl. auch nach unserer gemeinsamen Zeit mich noch zu sehen, wäre echt cool.

Also, wenn ihr ein Zimmer für mich im November hättet, oder jemanden kennt, der mir ein Dach über den Kopf bieten könnte, das würde mich freuen.
Danke und hoffentlich bis bald -
Vincenzo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden