Franzi, 21, geselliger Sowi sucht...!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leut',

ich bin's Franzi und wie ihr euch schon denken werdet, jaaaa, auf der Suche nach einer neuen WG.
Da nur suchen langweilig ist, dachte ich mir, ich lasse mich mal suchen! ;)

Alsooo, zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre, studiere Sozialwissenschaften im 1. Semester und wohne schon seit einem Jahr in Oana (2 Semester Wirtschaftswissenschaftlern hat es nicht gebracht :D).

In meiner Freizeit mache ich das, was wahrscheinlich jeder Student so gerne macht: feiern, Kneipe, Sport, kochen, Kino, grillen etc.
Kurz: Spaß mit Freunden haben!

Ich bin ein sehr geselliger und offener Typ, kann aber auch gerne mal meine Klappe halten :)

Da mein jetziger Mitbewohner, der auch gleichzeitig mein Vermieter ist, die Wohnung leider aus persönlichen Gründen verkauft, bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar neuen Leuten, die Lust auf ein Zusammenleben mit mir haben :)

So viel zu mir!

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich riesig freuen, von euch zu hören.

Ich bin über E-Mail () oder noch besser WhatsApp zu erreichen ----/-------.

Bis dahin, eure Franzi!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden