WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben da draußen,

seit ihr auch auf der Suche nach einer neuen WG?! Ich würde gerne zum Februar 2014 eine neue WG gründen, ich bin der Meinung man kann sich dann leichter einleben und sich besser anpassen, als wenn man in einem komplett eingespielten Team einzieht! Für einen genauen Stadtteil habe ich mich noch nicht entschieden, bin da also sehr offen! Genau so wie über die Anzahl der Mitbewohner der neuen WG.

Ich erzähl euch einfach mal ein bisschen zu mir, vielleicht könnt ihr euch damit ja anfreunden oder sogar identifizieren! ;-)
Ich bin nun 23 Jahre und möchte gerne meinen Wohnort sowie meine Ausbildung nach Osnabrück legen.Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte, bin durch meinem Job also immer im menschlichen Kontakt, daher auch sehr offen! Ich feier natürlich auch sehr gerne, und habe Spaß daran die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen, was an meinem Humor liegen muss. :-) Eigentlich bin ich auch ein sehr ordentlicher Mensch und mag Sauberkeit ohne pingelig zu werden, drei mal am Tag muss ich nun nämlich auch nicht wischen! :-D

Ich denke für den Anfang sollte es erstmal reichen, vielleicht habe ich ja euer Interesse geweckt und ihr habt lust drauf! ;-) Dann mailt mir doch einfach oder schreibt mir bei Whatsapp, ich versuche so schnell wie möglich euch zu antworten und eventuell kommen wir ja sogar auf einen Nenner und wohnen schon bald zusammen! :-) Freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße
Nici


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden