Netter, sympatischer junger Mann sucht ein Zuhause unter Freunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Carlos aus Kolumbien und studiere im 3. Semster an der HS Osnabrück Betriebswirtschaft und int. Management.
Da ich nicht mehr pendel möchte suche ich einen Platzt zu wohnen, um auch mit Freunden zusammmen zu sein. Bin sehr gesellig, fröhlich und humorvoll.

Meine Muttersprache ist Spanisch, in Deutschland leben ich seit 3 Jahren. Ich arbeite als Spanischtutor an der FH Osnabrück. Ich spreche Englisch, Deutsch, Portugiesisch und ich lerne gerade Niederländisch. Ich habe Spass an Sprachen und ich liebe unter Menschen zu sein.

Ich esse gern Fleischgerichte, koche auch gern kolumbianisches Essen.
Ich suche nette Menschen, mit denen man sich unterhalten und auch Spass machen kann. Ich bin ordentlich und will nicht mehr pendeln.
Ich freue mich auf Euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden