Suche ein nettes Plätzchen in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ihr netten menschen,

mein name ist hans und ich suche ab dem 1.10. oder in dem dreh ein wgzimmer in einer netten wg. ich bin 24 jahre alt und bin eigentlich für jeden scheiß zu haben. Habe die letzten monate mehr mit reisen(Rumänien, Bosnien, Kroatien) verbracht als mit bachelorarbeit schreiben, wodurch mein witschaftsmathematikstudium (klingt nerdig, isses auch, aber ich fall aus der reihe) auch 8 semester gedauert hat. jetzt suche ich nach meiner universitären erfüllung und studiere deswegen im kommenden wintersemester den master Umweltsysteme und Ressourcenmanagement(uni osna).

Ich habe 4 jahre in der schönsten wg jenas gelebt und würde am liebsten wieder eine so tolle nicht-zweck wg finden. Ein nettes miteinander ist mir wichtiger als ein großes wg zimmer. Zum regelmäßgen schnacken, kaffee oder bier trinken, feiern oder draußen rumräubern bin ich immer zu haben. Ich habe keinen putzfimmel aber bin auch kein messie und würde sagen, dass ich mich an jedes sauberkeitslevel anpassen kann.

ich will euch auch nicht unnötig zuquatschen, deswegen komm ich heute(16.09.) einfach zu euch. ich bin vom 16. bis 17. (nachmittags) ins osna und freue mich über spontane wgcastings. ruft einfach unter der nummer an weil kein internet in osna :)


ich freue mich euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden