WG Zimmer zum 01.10 (+-5Tage) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nadine und suche dringend zum 01.10.2014 (oder auch schon eher)ein WG Zimmer in Osnabrück.

Was ich suche:
Ich suche ein Zimmer von mindestens 13m² Größe, ob möbliert oder nicht ist mir nicht so wichtig. Dennoch möchte ich für das Zimmer nicht viel mehr als 310€ warm mit allen Nebenkosten ausgeben. Was meine (hoffentlich) künftigen Mitbewohner angeht, so bin ich kaum wählerisch.

Wer ich bin:
Wie gesagt, mein Name ist Nadine. Ich bin 21 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Semester in Osnabrück Englisch und Spanisch. Ich bin eine recht unkomplizierte Person, die viel liest und Musik hört und als ich noch Zeit für Hobbies hatte, war ich im Schützenverein und habe ich in der Tanzschule die Konfirmanden unterrichtet. Für das WG Leben vielleicht nicht schlecht: Ich habe kein großartiges Problem mit Hausarbeit (solange ich keine Spinnen finde ;-) ). Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern in der Nähe von Oldenburg, aber ich bin nicht wirklich scharf auf's Pendeln, deswegen suche ich ein Zimmerchen in OS.

Also wenn ihr jemanden kennt, der noch ein wenig Platz in der Wohnung hat oder wenn ihr selbst jemanden sucht, dann zögert bitte nicht und schreibt mir!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden