Nette offene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen alle zusammen,
ich bin Johanna und suche eine nette und offene WG um zusammen unkompliziert Zeit zu verbringen.
Ich bin 21 Jahre alt und will nun,nach langer reisender Auszeit, mit meinem Studium beginnen.
Ich koche sehr gerne,spiele volleyball,und bin für alle möglichen gemeinsamen Aktionen immer gerne zu haben (am liebsten im Freien) :)
Ich habe weder mit Rauchen (bin Nichtraucherin)noch Haustieren (sogar sehr gerne;) )ein Problem.
Ich trinke gerne auch mal ein Bierchen oder Weinchen mit, möchte mich jetzt aber auch meinem Studium widmen.
Ich würde mich auf Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden