WG Zimmer ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

da ich bereits Ende September mit dem Studium beginne brauche ich bis dahin noch dringend ein WG Zimmer. An das Zimmer selbst habe ich keine großen Ansprüche, mir geht es mehr um die Leute in der WG. Ich möchte auf keinen Fall eine Zweck WG. Dass jeder seinen eigenen Tagesablauf hat ist denke ich klar, trotzdem sollte immer mal wieder Zeit und Lust vorhanden sein um gemeinsam was zu unternehmen. Wichtig wäre auch dass Ihr nett, ordentlich und offen seid, ansonsten akzeptiere ich jeden mitsamt seiner Macken :)

Bin auch gerne Bereit Teil einer WG Neugründung zu sein. Die Miete darf auch etwas mehr als 250€ betragen. Falls Ihr was passendes habt, schreibt oder ruft einfach an und alles weitere bespricht man dann :) Falls ich mal nicht sofort an Handy gehe, rufe ich auf jeden Fall zurück.

Liebe Grüße
Yvonne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden