WG NEUGRÜNDUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen:)
Ich bin Lotte, 19 Jahre alt und gehe am Westerberg zur Berufsschule. Ich bin eine offene, sehr lebenslustige Person und gerne unter Menschen. 
Da es sehr schwer ist momentan ein WG-Zimmer in Osnabrück zu finden, habe ich mir überlegt, selbst eine WG zu gründen. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten, unkomplizierten und vor allem lebensfrohen Mitbewohnerin, die auch mal Lust hat zusammen zu kochen, feiern zu gehen oder einfach zusammen eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich bin schon fleißig auf Wohnungssuche und habe schon ein paar nette Wohnungen rausgesucht.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail und wir können über weitere Details reden!
Liebe Grüße Lotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden