Auf der Suche nach einem passenden WG-Zimmer ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich starte jetzt zum Wintersemester mein Lehramtsstudium in Osnabrück und
suche deshalb noch dringend ein WG-Zimmer.
Nun ein paar Infos meiner Person:
Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und habe nach meinem Abi letztes Jahr neun Monate in Spanien als Aupair gearbeitet. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und arbeite nebenbei in Dortmund im Stadion. Mit Haustieren habe ich
kein Problem.
Es wäre wünschenswert, wenn die Wohnung nicht allzu weit vom Schloss entfernt liegen würde, da dies mein zukünftiger Studienort wird.
Meine Vorstellungen, die ich an ein gemeinsames WG-Leben habe sind eigentlich keine außergewöhnlichen. Man sollte sich gut verstehen, respektieren, und natürlich auch mal ein paar Dinge zusammen unternehmen. Ich koche sehr gerne und bin ein ziemlich ordentlicher Mensch, und ich würde mich freuen, wenn dies auch in deinem/eurem Interesse wäre. Auch wenn ich abends gern mal etwas unternehme bin ich kein Mensch, der eine Party-WG sucht.
Ich hoffe meine Beschreibung gibt dir/euch ein bisschen Aufschluss über mich und meine Vorstellungen und ich würde mich sehr freuen, bald von dir/euch zu hören! :)

Liebe Grüße

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden