Hannes Walter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, Mein Name ist Hannes Walter. Ich bin 25 Jahre alt und beginne zum Wintersemester 2014/15 mein Psychologiestudium an der Universität Osnabrück. Mithin suche ich eine Wohnung, genauer gesagt ein Zimmer in einer WG, weil ich ein sozialer und kommunikativer Mensch bin, der sich am liebsten in Gegenwart anderer netter Menschen aufhält.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, bald von euch zu hören, damit wir uns besser kennlernen können.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden