Dringend WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich bin verzweifelt auf Suche nach der passenden WG. Ich beginne schon dieses Semester in Osnabrück Biowissenschaften zu studieren und habe immer noch keine Unterkunft gefunden.

Ich komme ursprünglich aus dem Saarland, daher kann ich nicht jeden Tag hin und her pendeln. Nächsten Monat werde ich 20 und habe 2013 mein Abi gemacht. Danach bin ich direkt nach Australien, wo ich ich meine Zeit mit jeglichen Nebenjobs gefüllt habe. In den 11 Monaten habe ich durchgängig in Hostels gelebt, daher fehlt mir es jetzt schon mit bis zu 10 Leuten das Zimmer zu teilen. Ich bin sicher, dass ich keine Probleme haben werde, in einer WG zu leben. Ich bin sehr offen und unternehmenslustig, anderseits merke ich aber auch, wenn Leute ihre Ruhe haben möchte.

Bitte meldet euch, falls ihr noch ein freies Zimmer habt. Ich bin sicher, wir könnten eine tolle Zeit zusammen haben.
Ihr erreicht mich unter meiner Mail: oder auch unter folgenden Telefonnummer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden