Sympathischer, aufgeschlossener, netter Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 22 Jahre und studiere ab Oktober Master Biowissenschaften in Osnabrück. Deswegen suche ich ein WG-Zimmer in einer netten WG. Ihr müsst kein bestimmtes Alter oder Geschlecht haben, ich möchte nur in einer Nichtraucher-WG wohnen.
Ich bin ordentlich und habe kein Problem zu putzen. Ich bin aufgeschlossen, hilfsbereit und übernehme gern Aufgaben im Haushalt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Freundin oder mit sportlichen Aktivitäten.
Melde Dich bei mir, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du mich kennen lernen willst.
Viele Grüße,
Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden