WG Zimmer für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Jakob Köhler, bin 20 Jahre alt (werde im November 21) und suche dringend ein Zimmer in einer WG. Ich bin ein offener Mensch und gehe auch gerne mal feiern oder mache mir zuhause vor dem Fernseher einen netten Abend mit einem Bier und meinem/er Mitbewohner/in. Ich würde mich über eine/n Mitbewohner/in freuen, der/die auch gerne mal etwas unternimmt und in der WG nicht nebeneinander her leben. Was die WG bzw. das Zimmer angeht habe ich eigentlich keine großen Ansprüche. Die Wohnung sollte zentral gelegen sein und die Uni sollte mit dem Fahrrad gut zu erreichen sein ansonsten ist mir die Lage nicht so wichtig. Die Wohnung muss nicht jeden Tag sauber gemacht werden aber zu dreckig ist es auch nicht mehr schön. Falls sonst noch Fragen da sind, dann melde dich einfach bei mir :)
Falls dein Interesse geweckt worden ist, dann schreib mir einfach eine E-Mail oder ruf mich an (Besser auf meinem Handy, weil ich Zuhause nicht immer zu erreichen bin).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden