Zimmer für 2 Tage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin von Donnerstag, 03.03.2016 bis Samstag, 05.03.2016 auf dem Kongress "bewegte Kindheit" in Osnabrück.
Ich suche für die zwei Nächte (Donnerstag abend und Freitag abend) eine Unterkunft.
Mir reicht ein Zimmer mit Bett oder Matratze und eine Küchen- und Bad-Mitbenutzung. Kann auch voll möbliert sein, aber einen Schrank oder Schreibtisch brauche ich nicht.
Ich bin 44 Jahre alt und Diplom-Pädagogin, lange Jahre WG-erfahren und sehr unkompliziert.

Freue mich über Angebote von Euch,
bitte per Email melden, da bin ich am besten erreichbar.

Gruß,
Philine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden