Suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im August dieses Jahres möchte ich mit meiner Ausbildung in Osnabrück anfangen und suche dafür eine passende WG.

Ich (Linda) bin 18 (in ein paar Tagen 19) Jahre alt und ein aufgeschlossener und gut gelaunter Mensch.
In meiner Freizeit mache ich Sport und unternehme gerne was mit Freunden. Deswegen ist es für mich sehr wichtig, dass wir auch in der WG mal zusammen kochen, Filme schauen, einfach mal zusammensitzen oder feiern gehen. Das ist auch der Grund, warum ich eine WG suche.
Natürlich soll es aber auch möglich sein mal seine Ruhe haben zu können.

Die Lage der WG ist mir eigentlich egal, solange eine gute Verkehrsanbindung besteht und wichtige Geschäfte wie zB Rewe oder Aldi gut erreichbar sind.
Am liebsten wäre es mir wenn die WG aus 2-4 Personen besteht, welche zwischen 18 und 24 Jahre alt sind.
Ob Frauen oder Männer ist mir egal, jedoch ungern eine reine Männer-WG.
Rauchen fände ich auf einem möglichen Balkon oder draußen in Ordnung, aber nicht innerhalb der WG (ich selber rauche nicht).
Als Mitbewohnerin würde ich mich als unkompliziert und zuverlässig einstufen, was in Bezug auf aufräumen und putzen wichtig ist.
WG-Erfahrungen habe ich noch keine.


Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mich gerne anrufen oder mir per WhatsApp etc. schreiben und auch noch offene Fragen klären.
(Handynummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden