Suche Zimmer zur Zwischenmiete in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin der Achim (M/27) und ich beginne ab dem 01.05.16 mein duales Studium (BWL) in Osnabrück. Deshalb suche ich für den Zeitraum vom 01.05.16 bis zum 31.11.16 ein nettes kleines WG-Zimmer.

Ich bin eigentlich ein eher ruhiger und unkomplizierter Zeitgenosse, hab aber auch nichts gegen gelegentliche Parties oder ein gemeinsames Bier am Abend (oder auch Frühstück). Da ich ein duales Stuidum mache bin ich leider nicht immer in Osnabrück, möchte aber auf ein WG-Leben auch nicht völlig verzichten.

Wenn Ihr also ein Zimmer frei habt, würde ich mich über eine Nachricht oder Email freuen. Sollte der Zeitraum nicht zu 100% passen, lässt sich darüber auch noch reden.

Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden