24 jähriger Werkstofftechnik-Student sucht nette neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi mögliche neue WG ^^
Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und Student der Werkstofftechnik.
Wegen meiner Bachelorarbeit, die ich an der Hochschule schreibe, konnte ich jetzt
nach Osnabrück zurück kommen und suche daher eine WG zu sofort oder zum 1.4.
Nach meiner Bachelorarbeit werde ich hier mit dem Master weiter machen.
Aufgrund der tollen Zeit in meinen bisherigen WGs, suche ich nun eine neue nette WG, mit der ich mindestens ebenso schöne Erfahrungen machen kann.
Ich geh gerne mal am Wochenende feiern, koche aber auch ab und an ausgefallene Gerichte ^^
Wenn ich genug Freizeit (und natürlich Geld) über habe, reise ich am liebsten durch Asien.
Würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Bei Fragen und Angeboten einfach melden ;)
Beste Grüße, Patrick!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden