Entspannter, sportbegeisterter Typ sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich fange zum kommenden Sommersemester mit meinem Master in BWL in Osnabrück an zu studieren. Habe jetzt drei Jahre in Münster auch in einer WG gewohnt und dort meinen Bachelor gemacht. Da ich so schon viel Wg-Erfahrung gesammelt habe, weiß ich genau wie das Zusammenleben in einer WG funktioniert und was ich davon erwarte. :-) Ich würde mich als offen und zuverlässig bezeichnen und bin einem Gespräch in der Küche oder so nie abgeneigt. Genauso wichtig finde ich aber auch, dass man sich zurückziehen kann, wenn man dies für nötig hält.. :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, vor allem im Sommer gehe ich gerne beachen, spiele ne Runde Basketball oder auch mal Fußball. (Bin auch leidenschaftlicher BVB-Fan) Im Winter gehe ich nebenher auch öfter ins Fitnessstudio, einfach um mich etwas sportlich zu betätigen. In meiner jetztigen WG hatten wir ein Dartboard, wo wir fast täglich drauf gespielt haben. Vielleicht ist das ja auch was für euch? :-) Außerdem bin ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf, bin also auch öfters mal mit der Kamera unterwegs.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Beste Grüße,
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden