Ruhiges WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ein ruhiges WG-Zimmer, möglichst Wüste oder Kalkhügel oder irgendwie so in die richtung :)
Ich bin selbstständig und quasi den ganzen Tag unterwegs. Wenn ich aber Zuhause bin, bin ich umgänglich und pflegeleicht ;)
Ich freue mich über Angebote, gerne auch zur zwischenmiete bis zum Winter. Einer dauerhaften Wohnung bin ich aber natürlich auch nicht abgeneigt.
Es wäre schön, wenn es eine kleine WG ist, am besten zu 2, höchstens zu 3, in der nicht jeden Tag eine Party steigt.
Zur zeit Wohne ich in Osnabrück, kann aber jederzeit ein neues Zimmer beziehen, daher lege ich mich jetzt nicht auf ein festes Einzugsdatum fest. So wie es halt passt. Super wäre es auch, wenn die Miete nicht unbedingt die 300 Euro übersteigt.

Würde mich freuen, bald fündig zu werden :)
Ich bin 27 Jahre Alt, habe WG erfahrung und teile mir natürlich auch alle Aufgaben die so anfallen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden