Angehender Masterstudent sucht Überbrückungsbleibe bis zum 1.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Jan, 24 Jahre alt (gerade noch, in ca. zwei Monaten offiziell alt, "Trauer") und beginne im jetzigen Wintersemester in Osnabrück mit meinem Master in Economics. In den letzten Jahren habe ich in Bamberg - inkl. einjährigen Auslandsaufenthaltes in Norditalien (in der Nähe von Mailand) - meinen B.Sc. in European Economic Studies absolviert.

+++ Suche nun ein Bett zum Überbrücken des Oktobers, da ich erst ab November in meine neue WG ziehen kann. +++

Wenn ihr auch irgendwas auf Zeit zu vergeben habt, meldet euch bitte. Wäre sehr froh, falls sich da irgendwas Kurzfristiges ergäbe.

Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden