Ich suche ein WG-Zimmer in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Najibullah, komme aus Afghanistan und bin 26 Jahre alt. Ich seit fast zwei Jahren in Deutschland. Ich besuche noch einen Deutschkurs, Niveau B1. Nächstes Jahr möchte ich eine Ausbildung machen.
Ich suche ein WG-Zimmer, weil ich mit anderen Mitbewohnern Deutsch sprechen möchte um meine Sprache zu verbessern. Wenn ihr Lust habt, können wir abends zusammen kochen oder einen Film schauen.
Ich koche selber gerne afghanisches Essen, aber auch deutsches. Meine anderen Hobbys sind schwimmen und wenn ich Zeit habe, in der Natur sein und Freunde treffen.
Wenn ihr Interesse habt, einen Mitbewohner aus einer anderen Kultur kennenzulernen, freue ich mich wenn ihr mir antwortet.
Liebe Grüße
Najibullah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden