Alternative sportliche Truppe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute

ich suche auf diesem Wege eine neue coole WG im Bereich Katharinenstraße/Martinistraße/Carl-Herman-Gosling-Platz in Richtung Westerberg. Zuerst ein paar Worte zu mir.
Ich bin Studentin an der Uni Osnabrück, 25 Jahre alt und studiere Biowissenschaften. Ich bin recht sportlich aktiv und gehe regelmäßig zum klettern. Ich bin gerne draußen unterwegs und eher ein outdoor Mensch. Ich gebe mir Mühe mich bewusst und gesund zu ernähren und verzichte daher auch weitestgehen auf Alkohol- und sonstigen Konsum. Mich stört es aber nicht, wenn ihr das lockerer seht. Ich suche eine WG in der auf Sauberkeit und ein offenes Miteinander geachtet wird. Ich freue mich vor allem über Mitbewohner, die auch wie ich aktiv und sportbegeistert sind.
Nun komme ich zu meinem wichtigsten Anliegen.
Ich möchte mir in ca. 1 1/2 Jahren einen Wunsch erfüllen. Und zwar nöchte ich mir einen Welpen zulegen, der von da an mein Begleiter bei allen sporltich Ausflügen sein soll. Daher suche ich eine tierliebe WG und einen zugänglichen Vermieter. Der Hund würde sich natürlich hauptsächlich in meinem Zimmer aufhalten. Es wird voraussichtlich ein mittelgroßer - großer Hund sein. Gerne ziehe ich auch in eine große Gemeinschafts-WG, allerdings würde ich mir da shcon ein gewisses Maß an Sauberkeit wünschen und alle müssten mit dem Hund einverstanden sein.
Ich hoffe auf diese Weise eine tierliebe und aktive Truppe zu finden!
Meldet euch einfach bei mir per email oder per Whats app.

Viele Grüße

A. Dennig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden