Student sucht WG Zimmer in den zentralen Stadtteilen Osnabrücks


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Der Grund, warum ich mich auf Wohnungssuche im schönen Osnabrück begebe ist, dass ich aktuell in Frankfurt für ein halbjähriges Pflichtpraktikum wohne, das ich im Rahmen meines Studiums absolvieren muss und meine Zeit in Frankfurt nun Mitte Dezember zu Ende geht.

Über mich: Ich habe die ersten 6 Semester, also 3 Jahre lang bereits in Osna gewohnt, mal in einer eigenen Wohnung, dann wieder in verschiedenen 2er WGs. Aktuell wohne ich in Frankfurt in einer 4er WG, habe also seit Jahren WG Erfahrung. Meine alten WG Mitbewohner würden mich als kommunikativ, immer sehr gut gelaunt und ordentlich bezeichnen. Ich bin immer offen für Unternehmungen, schätze aber auch Zeit für mich, die ich gerne mit viel Sport (im Fitnessstudio), Arbeit, oder Heimatfahrten totschlage.

Das Zimmer sollte halbwegs gut in Osnabrück liegen, also so alles bis 6-7km zum Stadtkern ist gesucht.
Allzu klein sollte das Zimmer nicht sein, es muss aber zwangsläufig auch kein riesen Zimmer sein.
Ich hätte Möbel, die ich mitnehmen könnte, aber ich würde auch ein möbliertes Zimmer übernehmen. :)
Ich bleibe knapp ein Jahr in Osnabrück evtl. auch länger, also denke ich, dass unbefristete Verträge hier am Besten passen. Falls erst ab Januar etwas angeboten wird auch gerne her damit! :)

Alles in allem bin ich sehr flexibel und anpassungsfähig und komme wirklich mit jedem gut klar, also freue ich mich über eure Nachrichten!
(Da ich aktuell in Frankfurt arbeite und wohne ist es für mich nicht möglich persönlich vorbeizukommen. Da ich mein aktuelles WG Zimmer in Frankfurt seinerzeit aus Osnabrück auch nur per Skype "besichtigt" habe und damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mir wünschen, wenn ihr mir diesen Weg auch ermöglichen könnt, damit jemand in meiner Situation von weit, weit weg auch eine Chance auf ein Dach überm Kopf in Osnabrück hat. :D )

Ich bringe als Einstand übrigens viel Bier mit, da ich hier in Frankfurt in einer Brauerei gearbeitet habe und noch locker 4-5 Kisten Bier übrig sind. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden