Suche dringend eine WG oder Wohnung 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
Ich heiße Ramona und habe einen Assistenz Hund, weil ich Ptbs habe. Ich habe das große Problem das meine jetzige Wohnung gekündigt ist zum 31.12.17! Ansonsten mache ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur pädagogischen Assistentin. Ich bin 25 Jahre alt und mache zwei mal die Woche Kung Fu.
Mein Hund Luna ist jetzt 7 Monate alt und noch in der Ausbildung ein Assistenzhund zu werden. Die Ausbildung dauert 18 Monate und findet jede zweite Woche statt. Ich spiele gerne Dart und zeichne gerne. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Ramona Polixa & Luna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden