Kaffeejunkie sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo- ich heiße Kim und bin 25 Jahre alt und werde mein Referendariat im Februar in Osnabrück beginnen. Ich suche eine nette Mitbewohnerin/Mitbewohner. Ich koche sehr gerne, hauptsächlich vegetarisch und liebe es den Tag mit einem leckeren Essen und netten Gesprächen ausklingen zu lassen. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und bin unternehmungslustig (Ich hoffe das ist auch noch im Ref möglich) Zur Zeit bin ich noch für ein Praktikum in Namibia, Swakopmund, komme aber im Dezember zurück. Ich liebe das Reisen und fremde Kulturen kennen zu lernen. Im Studium habe ich sowohl in einer Jungs, als auch Mädels-WG gelebt und wir haben uns alle immer sehr gut verstanden und viel gemeinsam unternommen, gefeiert, gekocht, Serien gesuchtet und über guten Kaffee und Wein philosophiert. Ich liebe guten Kaffee und verwöhne meine Mitbewohner gerne mit einem leckeren Cappuccino.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden