Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In den kommenden Monaten werde ich mein Studium abschließen und eine Tätigkeit an der Universität Osnabrück aufnehmen. Da ich bereits in Osnabrück studiert habe, kenne ich die Stadt sehr gut und freue mich darauf, weiterhin dort leben zu dürfen. Bis dato wohnte ich in einer WG im Studentenwohnheim und würde gerne weiterhin das WG-Leben genießen. Daher suche ich keine Zweck-WG, sondern würde mich freuen mit netten Menschen zusammen wohnen zu können, mit denen man auch öfter mal was unternehmen oder gemütlich in der WG zusammensitzen kann. Ich koche und esse übrigens sehr gerne ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden