WG-Zimmer ab dem 01.03.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin 26, studiere in Osnabrück und suche ab dem 01. März ein wg-zimmer in Osnabrück, möglichst zentral, ideal wäre für mich Stadtteil Wüste. Aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung wäre es gut, wenn die Wohnung im Erdgeschoss liegt. Ich würde mich als offen beschreiben, eine reine Zweck-WG wäre daher nichts für mich. Momentan wohne ich noch in einer 6er WG. In meiner Freizeit höre ich Musik, schaue gern Filme und Fussball, gehe essen mit Freunden oder zu Poetry Slams. Ich kann mir sowohl ruhige wg-abende vorstellen, habe aber auch kein Problem damit, wenn es mal lauter wird. Vielleicht fühlt sich hiervon ja jemand angesprochen, ich würde mich freuen.
Schreibt mir für den Fall doch einfach eine Mail an . :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden