Suche Einzimmerwohnung/WG-Zimmer - entspannte Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Tien Nguyen und bin 20 Jahre alt. Zurzeit wohne ich mit einem Kumpel in einer WG. Da ich aus privaten Gründen ausziehen werde, suche ich zum 03.2020 oder auch etwas später nach einer Einzimmerwohnung oder nach einer WG mit höchstens zwei weiteren Mitbewohner. Die Warmmiete mit alles drum und dran sollte nicht mehr als 370€ kosten.

Zu mir:
Ich studiere Medieninformatik an der Hochschule Osnabrück (Westerberg) und bin zurzeit im 2. Semester. Ich bin hilfsbereit, freundlich und eine ruhige Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe gerne Essen oder schaue auch gerne mal Serien. Feiern tue ich sehr selten und dies auch nur in meiner Heimat (Cloppenburg).
Da ich auf Sauberkeit und Ordnung achte, wäre es super wenn die zukünftigen Mitbewohner ebenfalls darauf achten.
Gegen Raucher habe ich nichts. Ich selbst rauche nicht.

Unten steht meine Handynummer. Sie können mich gerne auch auf Whatsapp kontaktieren.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Tien Nguyen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden