Suche nach Platz in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Halbamerikaner, interessiere mich sehr für Baseball und spiele Geige. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und bin danach für fast ein Jahr in der Welt rumgereist und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich Vieles über mich und die Welt gelernt. Jetzt werde ich in Osnabrück anfangen ,cognitive science’ zu studieren. Ich erzähle ungerne was positives über meine Persönlichkeit, aber ich würde mich als sehr offen und lebensfroh beschreiben.
Ich hoffe mein Vorstellen war hilfreich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden