Suche ein WG-Zimmer in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Liling Wu, bin 26 Jahre alt und komme aus China. Im Wintersemester werde ich anfangen, Master Cognitive Science an der Uni Osnabrück zu studieren. Daher suche ich ein WG-Zimmer in Uni-Nähe.
Ich bringe jahrelange WG-Erfahrung mit. Für mich ist Sauberkeit und Ordnung wichtig.
Ich bin offen und gerne mit netten Leuten zusammen. In meiner Freizeit gehe ich ab und zu mal klettern. Gerne unternehme ich aber auch in der WG etwas gemeinsames.
Leider bin ich momentan nicht in Deutschland, kann mir also die Wohnung nicht anschauen. Ein paar detaillierte Bilder wären ganz nett.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße
Liling


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden