Lehramtsstudentin (Master) sucht gemütliche & gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Lena (26) und suche zum SoSe 2020 ein gemütliches Zimmer in Osnabrück. Ich studiere an der Uni Musik und Englisch auf Gymnasiallehramt und starte im April mit dem Master. Ich spiele ein paar Instrumente und habe ein E-Piano, das ich gerne mitbringen würde - auch meine Ukulele begleitet mich treu überall hin. Zum Üben gehe ich aber sonst in die Uni. :)

Bis September habe ich in einer 10er-WG im Wohnheim gewohnt. Das war für die letzten 3 Jahre ganz lustig, jetzt freue ich mich aber auch auf eine kleinere, wohnlichere und gesellige WG mit mehr Wohlfühlfaktor - und etwas mehr Sauberkeit in der Küche ;). Ich suche keine Zweck-WG und freue mich über eine gelegentliche Runde Karten oder ein Feierabendbier auf dem Sofa oder auswärts. Ich bin gesellig, sportlich, Handball-Enthusiastin - leider nicht mehr aktiv - und gehe gerne mal ins Konzert oder auf Festivals.

Im Moment arbeite ich (bis März) als Fremdsprachenassistentin in Dublin, was die Suche leider etwas erschwert. Ich bin Mitte Februar eine Woche in OS und wäre sonst auch bereit einen Skype-Termin zu vereinbaren.
Falls ihr also denkt, ich könnte gut in eure WG passen, freue ich mich über eure Nachricht und auf ein persönliches Kennenlernen!

Cheers,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden