Ole (23), suche unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej, ich bin Ole (23) und studiere seit Oktober 2021 Cognitive Science hier in Osnabrück. Letztes Wintersemester bin ich mit Erasmus für ein halbes Jahr nach Schweden gegangen und habe meine alte Wg aufgelöst. Jetzt würde ich gerne etwas neues finden. Ich bringe also schon rund 3 Jahre Wg-Erfahrung mit.

Mein halbes Leben habe ich Handball gespielt und mich in Osnabrück natürlich ins Bouldern verliebt, dieses Semester wollte ich mal etwas neues vom Hochschulsport ausprobieren. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und würde Kaffee kochen mittlerweile fast als Hobby bezeichnen. Gerne teile ich auch meine Gerichte mit der Wg, oder plane gemeinsame Abende. Was Mitbewohner angeht habe ich von recht zurückhaltend bis hin zu quasi Familie alles erlebt und gemerkt, dass ich recht flexibel bin. Ich bevorzuge jedoch eindeutig eine gesellige WG in der man sich gut versteht und auch mal etwas unternimmt.

Was Sauberkeit angeht kann ich nur sagen, dass ich ein FSJ im Bereich 'Unterstützes Wohnen' getätigt habe und daher quasi ein Jahr lang nur gelernt habe, wie man aufräumt. Habe keinen Ordnungsfimmel, aber weiß hinter mir aufzuräumen und Küche/Bad etc. zu reinigen.

Wenn ich euch/dich interessiere und ich euch noch nicht angeschrieben habe, liegt das sicherlich daran, dass ich eure/deine Anzeige noch nicht gefunden habe ^^ also meldet euch/dich gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden