29-Jährige sucht WG in Osnabrück nähe FH Haste


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin
ich heiße Carina, ich bin 29 Jahre alt und studiere in Osnabrück an der Fachhochschule Landschaftsentwicklung und suche jetzt eine kleinere WG in Osnabrück zum Sommer.

Ich bin eine eher ruhige Person und suche deshalb eine WG die schon ihre wilden Partyjahre hinter sich hat.
Neben dem Studium findet ihr mich häufig hinter Büchern, in Yogaposen, verschwitzt nach dem Fitnesstudio, am Zeichnen von Alltagsgegenständen und am Pflegen meiner Zimmerpflanzen. In der Küche geht’s bei mir möglichst vegan zu - habe aber nichts gegen Fleischessern und will auch niemanden bekehren. ;)

Bei meinen letzten WGs war mir immer eine offene Kommunikation wichtig. Ich bin ein großer Fan von Putzplänen und halte nicht viel vom reinem Kühlschrank-Kommunismus.
Ich finde es gerade abends schön wenn man sich noch spontan auf einen Tee/ Kaffee/ Wein/ Bier zusammensetzt. Ich spiele auch gerne Gesellschaftsspiele und schlender im Sommer gerne über Flohmärkte, um günstig Bücher zu ergattern.

Mir ist es egal ob ich mit Studenten oder Beruftätigen zusammen lebe.

WG-Erfahrung aus verschieden WGs von 2er, 3er bis 5er WGs ist vorhanden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden