männlich    Zwischenmiete in Osnabrück gesucht! Bitte alles anbieten 😉

 

Florian W. (, 31) sucht WG-Zimmer in Osnabrück (Rauche nicht).

Gesuch online: 25.09.2021

Suchkriterien

Zeitraum: 17.10.2021 bis 23.10.2021
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich fange ab dem 18.10.2021 berufsbegleitend an der Hochschule Osnabrück zu studieren. Dazu suche ich für den Zeitraum 17.10.-23.10.2021 eine Übernachtungsmöglichkeit in einer WG etc. Da ich in Osnabrück öfters im Jahr sein werde, suche ich nun öfters was. Ich habe 5,5 Jahre bisher in einer WG gewohnt. Gegenüber über den Mietkosten bin ich relativ offen. Ich freue mich über den Austausch.

Liebe Grüße

Florian


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Reiten, Schwimmen, Tanzen
Musik: Rock, Dark Wave, Metal, Pop, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden