männlich    Suche Wohnung zur Zwischenmiete von 26.3 bis 22.4.2022

 

Niklas Dethardt (, 26) sucht WG-Zimmer in Osnabrück (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 30.12.2021

Suchkriterien

Zeitraum: 25.03.2022 bis 22.04.2022
WG-Arten: Studenten-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Niklas
im Zuge meiner Ausbildung muss ich ein Praktika absolvieren, ich hab mich hier für für die Uni Osnabrück entschieden, genauer die Fachschafft Biologie.
Da meine Anfahrt etwas länger ist suche ich deswegen eine WG bei der ich zur Zwischenmiete unterkommen kann.

Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Raum Minden-Lübecke und mache momentan eine Ausbildung zum BTA.
Ich bin, nach kurzer Eingewöhnung, ein sehr offener Mensch und für abendliche Aktivitäten durch aus zu haben.
Ich koche gerne, schaue gerne Filme und bin auch für Spieleabende zu haben. Natürlich zocke ich auch.
Rauchen tue ich nur auf Partys, sollte das für eine Entscheidung wichtig sein.
Sollte weiteres Interesse bestehen gerne anschreiben und auch für ein erstes kennenlernen über Skype/Discord/Zoom/WhatsApp wäre ich offen.

Ich freue mich auf eure Anfragen :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Alles was benötigt wird und ich auftreiben kann

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Grunge, Indie, Jazz, Metal, Pop, Punkrock, Rock'n'Roll, Techno, Trance
Freizeit: Lesen, Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Sammelkartenspiele


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden